Ihr Verbandsbürgermeister Karl Dieter WÜNSTEL
Ihr VerbandsbürgermeisterKarl Dieter WÜNSTEL 

Aktivitäten im November

30. November 2016: Vertretung des Verbandsbürgermeisters
Verbandsversammlung Wasserwerk

 

Interessant:

- Wassergebühren bleiben konstant

- Digitaler Wasserzähler mit Fernübertragung wird vorerst nicht eingeführt

 

Kurios: Die Fahrtkostenerstattung wurde bar ausgezahlt. Ich hab' die knapp 3 Euro für die Kaffeekasse der Belegschaft gespendet.

27. November 2016: Seniorennachmittag in Neupotz

 

Eine schöne harmonische Veranstaltung mit vielen Kontakten.

 

War ganz überrascht, dass der Verbandsbürgermeister die Leistungen von Ende 2015 in Sachen Flüchtlingsunterbringung so gelobt hat... Damals war er krank und ich habe die Gespräche mit der Kreisverwaltung geführt. Gutes Gefühl, wenn die eigene Leistung so gewürdigt wird.

 

Er meint, wir hätten die Sache nun im Griff. Wir können bereits erste Mietverträge kündigen. Gut, dass wir ihm den Neubau einer Flüchtlingsunterkunft ausreden konnten.

27. November 2016: 37. Weihnachtsmarkt in Hatzenbühl

 

Bei idealem Wetter dieses Jahr ein großer Erfolg.

Herzlichen Dank an alle Besucher.


Und ebenso herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die Kuchen gebacken, in der Küche gewirbelt oder beim Auf- und Abbau geholfen haben. An alle Aussteller, Verkäufer und sonstigen Teilnehmer. An Frank Schneider der überall eingreift, wo's notwendig ist. An die Malteser und an Volker Huschke für die Garnituren. An den Heimatverein für das Dekomaterial, die Metzgerei Scherer für die Unterstützung rund um die Essensausgabe, Sabine Zaucker mit ihrem Team für die Unterstützung bei der Einhaltung der Hygienevorschriften, Regine Kantowsky für die stete Unterstützung des Nikolauses. Gerdi Werling für die Nikolausgeschenke. Dem Musikverein für die musikalische Umrahmung. Thomas und Dieter Wünstel für das Stromern und die elektrische Versorgung. Erich Richter für die Beschallungsanlage. Bürgermeister Henigin und der Gemeinde für die kostenfreie Nutzung des Bürgerhauses. Und und und...


Ohne all diese helfenden Hände, wäre ein Weihnachtsmarkt in unserer Form gar nicht möglich. Euch allen: Danke.

26. November 2016: Anneresel Rheinzabern mit Th. Gebhart, Fritz Brechtel und Gerhard Beil

26. November 2016: Weihnachtsfeier FFW Neupotz

 

Sie wissen zu feiern, die Neupotzer. Und ich bin gerne bei ihnen.

26. November 2016: Weihnachtsmarkt Hatzenbühl ante portas...

 

Aufbau der Hütten für den Weihnachtsmarkt. Läuft...

606
Druckversion Druckversion | Sitemap
© kdw Karl Dieter WÜNSTEL: Ab 01.01.2018 Ihr Bürgermeister der Verbandsgemeinde Jockgrim