Ihr Verbandsbürgermeister Karl Dieter WÜNSTEL
Ihr VerbandsbürgermeisterKarl Dieter WÜNSTEL 

Durchstarten in der Verbandsgemeinde Jockgrim

- Alles wie gehabt?

 

Hat die Verbandsgemeinde alles erreicht? Nein. Davon bin ich überzeugt. Vieles verändert sich: die Lebensbedingungen wandeln sich, das Amt des Bürgermeisters ist eine sich ständig weiterentwickelnde Herausforderung. Ebenso die Schwerpunkte einer Verwaltung. Die Welt verändert sich.

 

Da ist Eigeninitiative gefragt. Voneinander zu lernen und konstruktiv zusammenzuarbeiten ist gut und bringt alle weiter. Würden alle zögern, bei schwierigen Entscheidungen abtauchen und erst die erfolgreichen Ideen anderer für sich reklamieren – es würde nicht funktionieren. Nur gemeinsam, verantwortungsvoll und mutig können Verbandsgemeinde, Ortsgemeinden, Vereine, Institutionen und Bürger das Beste für uns alle erreichen.

 

Packen wir es gemeinsam an.
Starten wir durch für unsere Verbandsgemeinde!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kdw Karl Dieter WÜNSTEL: Ab 01.01.2018 Ihr Bürgermeister der Verbandsgemeinde Jockgrim